Wirtschaftsberatung - Baukoordination

Philosophie

Kompetenz durch fundierte Theorie und praktische Erfahrung sind für TRICON grundlegende Voraussetzungen für Erfolg.
Vertrauen in der Kundenbeziehung und Handeln im Bewußtsein der Nachhaltigkeit unserer Entscheidungen haben für uns oberste Priorität.

Bei Bauprojekten haben wir das Ziel, den Arbeitnehmern auf der Baustelle größtmögliche Arbeitssicherheit zu bieten sowie unseren Kunden Rechtssicherheit zu geben.
Natürlich spielen Kosten eine Rolle, weshalb faire Preise für uns eine Selbstverständlichkeit sind − aber wenn es drauf ankommt, zählen Erfahrung und Vertrauen.

Beratungskunden wollen wir kein Produkt von der Stange verkaufen, sondern stellen das Resultat für den Kunden in den Vordergrund. Letztendlich nützen bestmögliche Ergebnisse sowohl dem Klienten, als auch dem Berater.
Lebensqualität und Nachhaltigkeit sind Themen, die wir ernst nehmen. In ökonomischer, sozialer und ökologischer Hinsicht wird die Bedeutung dieser Aspekte wachsen.

Jeder der glaubt, exponentielles Wachstum kann in einer begrenzten Welt unendlich lange andauern, ist entweder ein Verrückter oder ein Ökonom. (Kenneth E. Boulding)