Wirtschaftsberatung - Baukoordination

Referenzen/Projekte

Baukoordination (Sicherheitskoordination auf Baustellen)
KOMMUNALBAU WOHNBAU GEWERBE- & INDUSTRIEBAU
Bruckner-Universität-Linz              WHA-Stammersdorf-Wien              Fronius-Sattledt

Im Zuge unserer bisherigen Tätigkeiten auf dem Feld der Planungs- und Baustellenkoordination wurden von uns seit Inkrafttreten der gesetzlichen Verpflichtung mehrere hundert Projekte im Kommunalbau sowie Wohn-, Gewerbe- und Industriebau aber auch Sonderbauten als Baukoordinatoren erfolgreich betreut. Parallel zur praktischen Tätigkeit sind wir bestrebt, auch unsere eigenen Werkzeuge laufend zu verbessern und zu verfeinern.
Darüber hinaus entwickelte TRICON eine Know-how-Datenbank und andere Wissensmanagementprojekte bezüglich Arbeitssicherheit am Bau.
Hier können Sie sich einen Überblick über alle von TRICON betreuten Baustellen verschaffen (zum » Download).

Unternehmensberatung
Für uns stellt Diskretion, ganz besonders wenn es um Geschäftsgeheimnisse und Innovationen geht, die wichtigste Vertrauensbasis dar. In langjähriger Erfahrung haben wir zahlreiche Unternehmen auf Projekt- und Unternehmensebene unterstützt und begleitet. Klein- und Mittelbetriebe aus dem Bauhaupt- und Baunebengewerbe bilden den Hauptteil unserer Referenzen.